Warten auf den MIRACO

Ich hab leider noch nichts von DHL bekommen, habe gerade extra noch mal im Spam Ordner nachgeschaut :sob:

Keine Nummer ? Die Sendungsnummer war in der Email von Revopoint vom Donnerstag. Schau mal ob Du diese Email findest.
Die Betreffzeile der Emal. REVOPOINT 3D SCANNER – Your Reward is in transit KS-MIRACO- Deine Backernummer

1 Like

Leider nein, habe nur die Mail vom Dienstag 12. bekommen mit dem link wo dann steht

Your order is confirmed
You’ll receive an email when your order is ready.

vielleicht wissen Sie noch nicht genau, wie sie nach Luxemburg liefern sollen? :upside_down_face:

Solange das Ding noch nicht im Flieger ist, haben die Leute noch Zeit zu lernen, wie man ein Paket vom Flughafen nach Luxemburg bringt, :wink:

1 Like

Guten Morgen alle. Leider gibt es in der Sendungsverfolgung nichts Neues und so langsam schwindet der warme Gedanke den Scanner zu Weihnachten in den Händen zu halten. Selbst wenn die Scanner im Abgangsort Shenzhen angekommen sind, werden die Scanner am Ende einer Langen Warteschlange hingestellt, bis nach und nach die Flugzeuge gefüllt werden. Und wenn die Scanner dann in D angekommen sind, wirds nicht besser. Hierzu gehe ich lieber nicht ins Detail drauf ein, sonst bleibt mir das Frühstück im Halse stecken. :frowning:

Wow, da freut sich jemand aber SEEEEEHR auf seinen Miraco :laughing: Auch wenn Du das Paket erst nach Weihnachten erhalten , hoffe ich dass du die Festtage trotzdem geniessen kannst :christmas_tree: Abwarten und Glühwein trinken! es handelt sich nur noch um wenige Tage :snowman_with_snow:

1 Like

Ich hab heute Nacht geträumt, dass der Miraco für meine Zwecke sehr gut geeignet ist und in der Genauigkeit an den Mini heran kommt…:wink:

Ne ne Du hast nicht geträumt, sondern im Halbschlaf hier unten geschaut „ Unterschiede zwischen Inspire und anderen „. Dann schnell nochmal in Kickstarter die Beschreibung bestaunt und festgestellt, dass der Mini und der Miraco beide 0,05 Auflösung haben. :-). Ach Quatsch, das war ich ja. Viele Grüße

1 Like

Ja, aber trotzden nimmt der mini Feinheiten besser auf, weil er 0.02 mm Punktabstsnd hat. Den Unterschied Pop3 zu mini sieht man deutlich. Und nominell ist der Miraco nicht besser als der Pop3. Trotzdem erhoffe ich mir, dass der Miraco in Summe mehr Details bietet als der Pop3.

Na ich erhoffe mir vom vorhandenen Range und Inspire richtig große Sprünge

@Archaeoscan.by

Der Miraco ist etwas besser als POP3, vielleicht mit einer maximalen Genauigkeit von etwa 0,04 mm auf kürzester Distanz.
POP3 kann keine Münzen scannen, MIRACO kann

@Xample
Auf jeden Fall besser als Range und INSPIRE
Das Tracking ist auch viel besser, vergessen wir nicht die Einzelaufnahme.

MINI ist ein Löwe der Genauigkeit, nichts beißt einen Löwen.
Zumindest gibt es derzeit nichts in dieser Preisklasse auf dem Markt.

2 Likes

Unsere Handtaschen wurden grade auf den Laster geladen.

Wenn unsere Lokalen DHL Boten nicht ohnehin zu voll sind, sollte Do-Fr das Paket vor der Türe liegen.

1 Like

Laut neuster Benachrichtigung bei mir schon für den Mittwoch angekündigt :sweat_smile: :switzerland:

1 Like

Steht das auch in euerer Benachrichtigung von DHL?
image
Eigentlich hatte ich die Zollformalitäten an Revopoint delegiert.
Soll man das noch online erteilen?

Ja so sieht es aus. Ich denke bzw. habe hier eine Verzollungsvollmacht erteilt. Ohne diese, darf man es wohl selbst beim Zoll abholen.
Für den Empfang wird eine Unterschrift benötigt, daher sollte man besser anwesend sein. Man kann wohl auch eine Kontaktfreie übergabe machen, jedoch gibt es dann von DHL keine Gewährleistung das das Paket in einem ordnungsgemäßen Zustand abgegeben wurde. Das habe ich dann lieber nicht gemacht.

Also, ich habe das Paket jetzt an eine Packstation umgeleitet, das war möglich. Die Vollmacht habe ich auch erteilt.

1 Like

Ich habe jetzt auch endlich meine Versandnummer von DHL bekommen für Luxemburg. :luxembourg:
Lieferung soll noch am 21. Donnerstag donnerstags ankommen :smile:

1 Like

Vollmacht habe auch erteilt, aber lass das weiterhin zu mir Liefern. Ich hab Urlaub und kann da den Tag drauf warten. Paketstation ist durchaus praktisch, aber bei mir führt das in 80% der Pakete zu starken Verzögerungen, und kurz vor Weihnachten wird die Auslastung bestimmt auch sehr hoch sein.

Zur Information: Ihr werdet wahrscheinlich auch einen Anruf von DHL erhalten. Bei mir wurde dieser Anruf auf dem Handy unter Spamverdacht angezeigt. Es wird euch mitgeteilt, dass ihr eine E-Mail mit einem Link zu DHL erhalten werdet. Über diesen Link müsst ihr die Rechnung hochladen und Angaben zur Verzollung machen. Die Rechnung könnt ihr unter folgendem Link erhalten: Account – Revopoint (revopoint3d.com)

2 Likes