Warten auf den MIRACO

Da ja die Kickstarter Kampagne heute ausläuft und es ja fast 3000 Unterstützer gibt, werden jetzt bestimmt der ein oder andere im deutschsprachigen Raum auf seinen MIRACO warten.

Wir können uns ja hier austauschen, wann euer Miraco angekommen ist und was ihr so als aller erstes damit gescannt habt.

Es würde mich interessieren.
Ich bin schon sehr gespannt drauf.

3 Likes

@LuxMaker serhr gerne :slight_smile:
Vom Konto ist es schon abgebucht worden.
Ich bin auch sehr gespannt.

2 Likes

Ich bin auch dabei :slightly_smiling_face:

Würde es krass finden wenn er Zum Weihnachtsfest schon da wäre, ich hab’s nicht so mit Geschenke. Dann scanne ich einfach jeden ein und drucke ihn aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Habe aber bereits den Mini und Range gehabt (verkauft für den Miraco). Als Addon habe ich noch das große Kalibrierungsboard bestellt.

Hoffe auch das klappt mit dem kostenlosen true Upgrade.

Ihr findet mich auch im Discord von Revopoint

1 Like

Ich lasse es euch auch gerne wissen wenn mein MIRACO in der Schweiz angekommen ist.:+1:

1 Like

Schließe mich mal an. Vor allem bin ich gespannt, ob noch Zoll- oder andere Gebühren fällig werden. Mein regulär gekaufter Pop3 kam damals aus China, der Preis war inkl. aller Gebühren.

2 Likes

Ja ob und wenn wie viel Zoll dazu kommt, das ist auch noch ne gute Frage.
Bei mir wird er übrigens nach Luxemburg geliefert.

1 Like

In der Schweiz wollte der Zoll jedes Mal (Pop1, Pop2, Mini, Range) noch die 8% MwSt. haben :slightly_frowning_face:

1 Like

Wenn Revopoint die Adresse, etc abfragt, kann man wählen ob Revo Zoll mit erledigt oder ob das selbst macht.
Ich hab bisher immer steuern gezahlt, mal sehen was Revo da als Preis ansetzt.

Ansonsten freue ich mich auf den Scanner. Wo habt ihr den eure anderen Scanner verkauft? Kleinanzeigen ? Mein Mini behalte ich mal, weil andere Laser. Pop2 ist schon verkauft nun würde den Ranger verkaufen wollen.

2 Likes

Ich hab mich zwar immer wieder mal in den letzten Jahren umgeschaut im 3-D Scanner Markt, aber keiner hatte mich so richtig überzeugt, bis jetzt auf der Miraco.
Deswegen habe ich keinen zum verkaufen😀

Mir hat Kickstarter folgendes geschrieben:
Details

[Early Bird] MIRACO 16GB RAM

Weiterlesen 844,00 $
Versandziel: Germany 30,00 $
Gesamtbetrag

****2010

Läuft am 8/2028 ab 874,00 $
Voraussichtliche Lieferung

Dez 2023

1 Like

Ich bin meinen Range auf Kleinanzeigen losgeworden, ging eigentlich ganz gut und war auch schnell weg. Ist ja eigentlich auch ein toller Scanner.

Darf man Fragen was du noch bekommen hast? Damit ich Preis richtig ansetzen kann.

Hab’s dir über PN geschrieben

Warten ist ja wie ich feststelle, eindeutig nicht meine Stärke!

Ist bei jemandem schon die Adresse abgefragt worden?

Nope, abwarten und Tee trinken. Ich schaue so lange Blender Tutorials an um 3D Scans zu verfeinern, animieren und rendern zu lassen :wink:

2 Likes

Jaaa…
Das mit Blender oder anderen Programmen bekomme ich soweit hin. Ich würde ja gerne noch mehr Scan Ergebnisse sehen willen, aber die Beta Tester posten leider nichts mehr :frowning:
Noch lieber würde ich ja mal mit ein paar Datensätzen von RecoScan spielen wollen, aber die Beta Tester dürfen durch ihr NDA noch nixx rausgeben. Ich bin sogar so ungeduldig das ich mir meinen Einstar wieder ausgepackt habe.
Mein Tee Lager schwindet.

:slight_smile: Gerrit

Ein vorübergehendes künstliches Koma kann die Wartezeit verkürzen . :joy:

Der Versand beginnt in 5 Tagen !!! :partying_face::tada:

1 Like

@PUTV
Wenn es dann doch etwas länger dauert, kann ja meine Partnerin schonmal nen Face Scan machen. Ich würde mich auch nicht bewegen. :rofl: :joy:

1 Like

MIRACO wird Dir sehr gefallen. Ich habe mich in den letzten 2 Monaten so sehr daran gewöhnt, dass ich keine anderen Scanner mehr verwenden möchte. Ich weiß nicht, ob es am Tracking, an der Qualität oder am System liegt, aber es gefällt mir in jeder Hinsicht wirklich gut.

Ich warte auf die neuesten Systemaktualisierungen, die zur Produktionslinie passen. Dann werde ich im Forum mehr darüber posten, und hoffentlich einen Livestream .

2 Likes

Ich habe die Mail heute erhalten und ausgefüllt. und jetzt heisst es Tee trinke und auf den Weihnachtsmann warten.:gift:

1 Like