Willkommen in der neuen deutschen Kategorie

Liebe Mitglieder des Forums,

Wir freuen uns sehr, verkünden zu können, dass wir eine neue Kategorie für unsere deutschen Nutzer eröffnet haben und Sie in unserer wachsenden Community willkommen heißen.

Mit dieser Neuerung unterstreicht unser Unternehmen die Wertschätzung für den deutschen Markt. Unser Ziel ist es, eine Plattform für deutschsprachige Nutzer zu schaffen, auf der Sie sich über alles rund um 3D-Scan Technologien austauschen können. Egal, ob Sie ein erfahrener Profi oder ein Neuling auf diesem Gebiet sind, hier können Sie Fragen stellen, Erfahrungen teilen und von den Erkenntnissen anderer profitieren.

Wir laden alle deutschsprachigen Nutzer herzlich ein, sich vorzustellen und Ihre Leidenschaft für 3D-Scans zu teilen. Diskutieren Sie über die neuesten Entwicklungen in der Branche, teilen Sie Tipps zur optimalen Nutzung unserer 3D-Scanner und erfahren Sie, wie andere Nutzer unsere Produkte praktisch anwenden.

Nochmals herzlich willkommen! Wir sind gespannt auf Ihre Beiträge und darauf, gemeinsam die faszinierende Welt der 3D-Scans kennenzulernen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung :smiling_face_with_three_hearts:!

Hinweis: Sie können den folgenden Link anklicken, um unserer Facebook-Gruppe beizutreten Revopoint_3D „deutschsprachige Gruppe“ | Facebook

Mit freundlichen Grüßen,

Das Forum Administration-Team

5 Likes

:icecream::wave::blush: :index_pointing_at_the_viewer: :arrow_right: :+1:

Schön, dass es hier auch eine deutsche Ecke gibt, leider scheinen sich noch nicht so viele hier eingefunden zu haben :smiley:

Aber vielleicht wird das ja noch.

1 Like

6 posts were split to a new topic: MIRACO KS Fragen

So nun habe ich auch hierher gefunden. Versuche mich gerade mit meinem Miraco anzufreunden :slight_smile:
Bin neuling und freue mich auf einen informativen Austausch hier

Viele Grüße
Daniel