MIRACO KS Fragen

Hallo zusammen,

ich wollte fragen wie ihr das wegen den Steuern und Zoll macht? Man kann ja da jetzt auswählen ob man sich selbst drum kümmert oder Revopoint alles erledigt? Was ist einfacher/besser?

Grüße,

Oli

Definitiv wenn revopoint alles macht, sonst darfst du dich wenn es blöd kommt mit DHL herum ärgern

1 Like

Ich habe mich nur allzu gern entschieden, alles Revopoint zu überlassen, da es bisher in der Vergangenheit mit Fedex diesbezüglich nur Probleme gab. Fedex ist in der Schweiz leider bekannt sehr schlechten Service zu bieten. Sollte also Fedex wieder als Lieferdienst ausgewählt werden und es gibt Probleme, wird Revopoint sich darum kümmern müssen und wird mir Zeit umd Nerven ersparen.

1 Like

In der deutschen Gruppe auf Facebook gibt es mehr Enderbenutzer. Dort kann man Erfahrungen beim 3D-Scannen austautschen oder Fragen stellen. :wink:

Hi,

Ich habe immer noch keine email erhalten zur Angabe der Adresse. Ich habe Revopoint angeschrieben und alles versucht, wie es beschrieben wurde. Revopoint meinte es wird sich drum gekümmert. Leider hab ich seid gestern immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich mach mir nur sorgen das es storniert wird… hatte schon Probleme mit der Zahlung… machen die dann eine Ausnahme bei mir falls ich es bis morgen nicht erhalte (bis zum 8.12)? Danke schon mal falls jemand da mehr weiß :slight_smile:

Grüße

Oli

1 Like

@3DGURU420
Mache dir keine sorgen, das klappt schon! Revo. muss knapp 3000 Geräte versenden, in unterschiedliche Länder dieser Welt. Ich kann es auch kaum noch abwarten, aber gerade zu Weihnachten ist die Post, DHL und auch der Zoll komplett voll. Ich hoffe ich bekomme meine Handtasche irgendwann morgen.
Solltest du nach Weihnachten nichts gehört haben, so melde dich einfach mal beim Support.
Ich hoffe das die Tage ein weiterer fluss an neuen Scans und Tutorials über den Miraco hier zu finden sind, da auch einige ihn schon bekommen haben.
Warten und Geduld sind auch nicht meine stärke!

LG, Gerrit