Grosses Problrm. Ich habe das Verzeichnis für die Scans auf eine neue Festplatte verschoben. Jetzt ist die Model List im RevoScan leer. Man muss doch nicht alle ( über 100 ) jetzt einzeln Importieren , oder ?
Hat das problem auch schon jemand , was kann ich tun ?
Why U write in german langauge at a english Forum?
What he writes is:
“Big Problem. I moved the directory for the scans to a new hard drive. Now the model list in RevoScan is empty. One must not import all (over 100) now individually, right?
Does anyone else have this problem, what can I do?”
The forum is international and not just for English speaking users , same as Revo Scan with many languages .
Not everyone speak English in Europe .and they have access to only one support forum .
@MrVette Es tut mir leid, ich fürchte, ich kann Dir nicht helfen.
Die Modellliste ist kein Ordner, sondern eine Liste mit Links zu verschiedenen Verzeichnissen, sodass es unmöglich ist, alle auf einmal zu importieren oder einen neuen Ordner zu verknüpfen. Wenn jemand ein Modell aus der Liste entfernt, bleiben die Dateien immer noch im ursprünglichen Ordner, aber bald werden mit neuen Updates weitere Optionen verfügbar sein.
Die beste Option wäre, das Scan-Verzeichnis zu ändern, bevor Du eine neue Scan-Sitzung start, um die neuen Projekte im neuen Ordner zu behalten.
Just use your browser translator…
I don’t have to, I can read 7 languages .
I think your reply was to someone else.
Dont le Français , j’espère !
Je n’ai jamais terminé mes cours de français, je ne parle pas couramment .
je regrette beaucoup