Issues with RS5 installation on Win 11

ich kann das Programm 5.0 nicht auf meinem Computer installieren unter Windows 11

Ich hatte damit kein Problem.
Welche Fehlermeldung wird bei der Installation von Revo Scan 5 angezeigt?

es wird keine Fehlermeldung angezeigt

wenn ich das Installationsmenü öffne kann ich die Sprache auswählen und auf okay drücken mehr passiert dann nicht es steht nur Setup aber es passiert nichts

Es wird keine Fehlermeldung angezeigt Wenn ich das Installationsmenü öffne, kann ich die Sprache auswählen und auf OK drücken. Mehr passiert dann nicht es steht nur Setup aber es passiert nichts

Versuch die Originalsprache zu installieren, dann kannst Du später ändern.

Wenn es immer noch nicht funktioniert
möglicherweise handelt es sich um eine fehlende Komponente, sie ist Teil einer virtuellen Maschine und tritt meist auf Computern auf, die von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert wurden. Ich sehe keinen anderen Grund.

ich habe es mit beiden Sprachen probiert unter anderem ist mein Rechner erst 3 Monate alt und hatte von Anfang an Windows 11

Ich werde das Entwicklerteam heute Abend danach fragen, das wird in Morgenstunden sein . Das Büro ist jetzt geschlossen.

@theodor

Hallo, machen Sie sich keine Sorgen. Haben Sie Zeit für ein Online-Meeting? Wir können Ihnen helfen, das Problem zu überprüfen. Bitte senden Sie eine E-Mail an customer@revopoint3d.com und fügen Sie den Link zu diesem Forum hinzu.

Hi there, don’t worry, do you have time for an online meeting? We can help to check the issue. Please send an email to customer@revopoint3d.com and tag this forum link