Calibration Software

Gibt es für den Revopoint Pop 2 schon eine Calibration Software?

Normalerweise, aber es ist von der Download-Seite verschwunden (Download Center - Revopoint 3D Technologies Inc.)

Usually, but it has disappeared from the Download page (Download Center - Revopoint 3D Technologies Inc.)

It was taken down to stop people trying to calibrate the mini before the software is ready

A new version is needed for the MINI
Hopefully soon it will be available

2 Likes

Hi,
allen zusammen… ich bin der Marius aus “B”… und ich bin hier in der Runde weil… ich neben dem POP2 jetzt den MINI gekauft habe und habe gesündigt… :smile: :smile: :smile:
Aber zur Sache:
ich wünschte mir, dass die Jungs bei Revopoint nicht denselben Fehler machen, wie so oft es viele andere große Hersteller immer wieder machen, nämlich halb fertige Produkte auf den Markt werfen und dann den User als Beta Tester zu missbrauchen. Mein Mini ist vor einer Woche angekommen, bin leider noch nicht dazu gekommen ihn auszupacken, aber als erstes habe ich wenigstens den Drehtisch an das Netzteil angeschlossen, oder anders herum… wie auch immer, um dann festzustellen dass ich ihn gar nicht benutzen kann, weil im Forum gelesen, dass die dazugehörige Software noch fehlt. Da hast du dich zu früh gefreut, du :monkey: :point_left: ich
Dual Axis Turntable do not rotate - Support & Feedback - Revopoint 3D
…und hier gehts nun weiter, du kannst den MINI erstmal nicht kalibrieren obwohl du den MINI gerade wegen der Genauigkeit gekauft hast, nicht dass es immer darauf ankommt, aber wenn schon, denn schon…
Ich frage mich dann im Ernst, was machen dann die Jungs in der Zwischenzeit, der Produktion der Hardware zuzusehen?? Daneben stehen und Däumchen drehen, vielleicht gehts dann schneller…? :smile:
Ich gehöre nun wirklich zu geduldigen Menschen und bin kein Nörgler :wink:, aber das musste ich einfach mal loswerden.
In diesem Sinne, wünsche ein schönes WE und viel Erfolg!
Viele Grüße